Der dritte Spieltag

Abstieg ausgerechnet in Lüerdissen....

So schön der große Platz im Walde auch ist: die Dritten des KfK können dort nicht gewinnen!

In der letzten Saison gab es in Lemgo nach 2 Niederlagen den Abbruch wegen Unwetters, in diesem Jahr folgte dort der Abstieg aus der Bezirksklasse!

Wenigstens das Wetter zeigte sich diesmal von seiner schönsten Seite.

Sportlich ging die Talfahrt unseres Teams weiter. Auch das Gefühl, dass in der letzten Begegnung mit dem Meister Bielefeld kein Klassenunterschied festzustellen war sowie die vielen knappen Resultate trösten nicht.

Ein Saisonsieg ist klar zu wenig.

Spätestens beim traditionellen Saisonabschluss-Bankett wird überlegt, wie es mit der Dritten weiter gehen soll.

Erfolg für die DRITTEN - Der zweite Spieltag!


 

Nun sind die DRITTEN endlich in ihrer Liga angekommen: Nach einem desaströsen ersten Spieltag konnten in Warendorf die ersten Erfolge gefeiert werden. Zwar unterlag man Minden noch ganz knapp (gleich zwei Niederlagen zu 12 waren dabei), doch glänzte das Team dann im Prestigeduell gegen die Gremmendorfer und fuhr den ersten Saisonsieg ein.

Auch die zuletzt klaren Resultate zeigen den Aufwärtstrend und man ist zuversichtlich, am letzten Spieltag weitere Siege einzufahren.

   
© Klub für Kugelsport Münster e. V.