2. Spieltag Bezirksklasse B

Details

 

Man lernt nie aus!

Am ersten Spieltag waren wir mit 6 Spieler/innen angereist und haben das als Konzept hinterher verworfen. Deshalb also auf nach Warendorf, aber mit 7 Leuten! Ida fehlte (Hand gebrochen) und Manfred heiratet ausgerechnet an eine Liga-Wochenende, da mussten wir also die gesamte Reserve mobilisieren!

Es spielten Anne, Carola, Christoph, Edith, Hilke, Jo und Thessa - zunächst gegen Warendorf (Heimspiel!!) relativ erfolglos - nur ein Triplette ging zu unseren Gunsten aus. Einhelliges Fazit: Alle haben unterhalb ihrer Möglichkeiten gespielt! Dagegen in der zweiten Runde gelang uns ein Überraschungssieg gegen Bielefeld. O-Ton deren Mannschaftsführers: "Das hatten wir uns anders vorgestellt!". Tja, Lila-Feld, wir werden unsere taktischen Tricks hier nicht verraten ;-)

Immerhin hat uns dieser Tag einen Platz auf der Tabelle nach vorne katapultiert!

Die Laune war gut und wir freuen uns, wenn wir in der dritten und letzten Runde Anfang September endlich unser ganzes Potenzial in die Waagschale werfen können!

   
© Klub für Kugelsport Münster e. V.