Die Saison ist eröffnet!

Details

 

 

Zum traditionellen Ankugeln trafen sich am am letzten Sonntag im März 22 Mitglieder und Gäste, darunter Marcell Kunz (ehem. Deutscher Meister Triplette), auf dem Boulodrôme an der Sentruper Höhe. Sensationelle 20 Grad und feinster Sonnenschein boten mehr als perfekte Bedingungen für den diesjährigen Saisonauftakt. Entsprechend entspannt wurden die Wettkämpfe angegangen, Aufnahme um Aufnahme gerungen, gemessen und diskutiert, so dass nach fünfeinhalb Stunden erst vier Runden gespielt waren. An dieser Stelle beendete der Wettkampfleiter Gerd einvernehmlich den Kampf um die Plätze und verkündete: Meinhard hat den ersten Platz erreicht, Ulla den zweiten und Rolf den dritten. - Wir gratulieren herzlich!

Wer danach noch nicht genug hatte, spielte noch die eine oder andere weitere Partie. Dank der Sommerzeit ist hier nun wieder deutlich mehr Luft nach hinten! Hunger konnte die Teilnehmer jedenfalls nicht nach Hause treiben, denn die übliche leckere Bewirtung mit Plätzchen, Kaffee und Hefezöpfen wurde in diesem Jahr durch handgemachte Pfannkuchen des Präsidenten erweitert. Unser neuer Raum samt Küche macht es möglich und lässt Platz für Phantasien, was bei den nächsten Veranstaltungen möglich ist...!

   
© Klub für Kugelsport Münster e. V.