Eine runde Sache!

Details

Auf Konrads Initiative fand am 24. August eine neue Veranstaltung für Groß und Klein statt - als familientaugliche Rad- und Bouletour! Treffpunkt war vor dem Schloss, um von dort als gesellige Runde auf Zweirädern zu starten und mit drei Kugeln zu vier Wettbewerben rund ums Boulen und/oder Radeln aufzubrechen. Zwischendurch gab es außerdem eine Runde Freibier! Auf unserem Boulodrome wurden gegen 18:30 Uhr Pokale an die Besten vergeben. Und mit 'nem Spielchen und 'nem Getränk konnten die Teilnehmer den Tag dort endgültig abrunden...

So viel Begeisterung, so gutes Wetter und dermaßen abwechslungsreiche Wettbewerbe schreien nach Wiederholung und einem großen Publikum!In diesem Jahr war man zu zehnt unterwegs und alle hatten mächtig Spaß dabei. Helmut ließ fast nichts anbrennen und erreichte in 3 von 4 Wettkämpfen die maximale Punktzahl! So siegte er knapp vor Georg und Hilke.

Zum Abschluss stand deshalb bereits fest, dass es eine RUNDE SACHE auch 2015 geben wird!

Quasi nebenbei kamen 74€ für den Benefiz zusammen, die Konrad wieder an "Pro Filia" überweist.

Danke an Wolfgang für die Bilder!

   
© Klub für Kugelsport Münster e. V.