Manege frei, Vorhang zu!

Details

Neben der Anschaffung eines neuen Kühlschrankes ist nun auch der letzte "Schliff" zur Verschönerung unseres Raumes erfolgt. Ein durch Barbara genähter, nagelneuer Vorhang verdeckt seit dem Wochenende die "Schmuddelecke" im linken hinteren Teil des Raumes. Dort wo die Besucher in der Vergangenheit auf Biertisch-Garnituren und zusammengefaltete Pavillons blickten, hängt nun das gute Stück in der Vereinsfarben Taubengraublau und Weiß. Ein herzlicher Dank geht an die Helfer beim Aufhängen der Führungsschiene, an Barbara für ihre Näh-Künste und an Ruth, die das Ganze noch fachfraulich ein bisschen korrigiert hat.

Wenn nun Einigung erzielt werden kann, durch welches Motiv das große (und leider wenig "lebendige") Foto auf der Wand ersetzt werden kann, haben wir mit Sicherheit einen der schönsten Vereins-Räume der Pétanque-Welt!

   
© Klub für Kugelsport Münster e. V.