Saison 2017 gestartet

Details

Ankugeln 2017: Petrus stellte schon mal die Weichen für eine erfreuliche Saison 2017 - milde Temperaturen überzeugten 35 Teilnehmer (!), sich am Sonntag zum traditionellen Ankugeln einzufinden. Gespielt wurde Supermelee unter der fachkundigen Turnierleitung von Gerd. Angesichts der Vielzahl der Teilnehmer verzichtete er darauf, jedes Mal zu prüfen, ob es eine bestimmte Kombination von Spielerinnen und Spielern bereits in früheren Partien gegeben hatte... Und so passierte das ziemlich Unwahrscheinliche: Alle drei Runden spielten Nate und Wolfgang Barthen zusammen! (Chance 1: mehr als 30.000). Und nicht nur das, sie gingen auch aus allen Partien als Sieger vom Platz und waren deshalb die Gewinner dieses Turniers! Wir drücken die Daumen, dass das Glück ihnen auch den Rest der Saison so hold ist!

   
© Klub für Kugelsport Münster e. V.