Meinhard ist Landesmeister Doublette!

Details

Meinhard hat mit seinem Partner Stefan die Landesmeisterschaft Doublette in Duisburg gewonnen. Nach einer  ungemütlichen Bezirksmeisterschaft in Gremmendorf mit Dauerregen und Kälte, bei der das Team mit 4 Siegen den letzten der begehrten 8 Plätze erreichen konnte, setzten sie sich auf Landesebene souverän ungeschlagen mit 6 Siegen durch und starten nun in 2 Wochen als NRW1 bei der Deutschen Meisterschaft Doublette in Neuffen. Die allerherzlichsten Glückwünsche und viel Erfolg bei der DM!

Auch Madjid konnte sich mit Abdel im Bezirk mit 5:1 Siegen durchsetzen, konnte aber in Duisburg mit 3:3 den Erfolgskurs leider nicht fortführen, belegt aber immerhin den 29. Platz von 64 Teams.

Für die anderen KfK-Teams, Jens und Loo (4:2) sowie Renate und Georg (3:3) reichte es diesmal leider nicht für eine Qualifikation.

   
© Klub für Kugelsport Münster e. V.