Termine Juni-Juli-August 2015

Details

Der Coupe de Kiep mit 80 Teams liegt hinter uns. Zeit, einen Blick auf die nächsten Ereignisse zu werfen:

Schnupperboule 1: Am 5. Juni bekommen wir Besuch vom Kollegium des Hittorf Gymnasiums. Die Lehrer wollen ihren pädagogischen Tag beim Boule ausklingen lassen. Gebraucht wird von uns jede Kugel, die wir verleihen können, denn es werden 85 Leute erwartet!

Am 17. Juni ab 18 Uhr findet das berühmte Froschkönig-Turnier hinterm Schloss statt!

Schnupperboule 2: Die deutsch-französische Gesellschaft trifft sich am 20. Juni um 16 Uhr mit der deutsch-italienischen Gesellschaft. Und wo? Bei uns auf dem Boulodrôme! Gespielt wird Boule, nicht Boccia - das finden wir tres bien!

Am 26. Juni startet unsere Delegation zur Berlinaise nach  - ja, Berlin! Mit 30 Teilnehmern, auch aus benachbarten Vereinen, ist die Reise ausgebucht, es gibt eine Warteliste.

Zu Gast beim KfK: am 4. und 5. Juli findet erste die Qualifikation und anschließend die Landesmeisterschaft Doublette Mixte bei uns statt. Erwartet werden jeweils so 100 bis 120 Spielerinnen und Spieler.

Und am 15. August erwarten wir wieder die Federkugeln, bzw. die Fahrerinnen und Fahrer der hydraulisch gefederten Automobile Citroen DS, zu einem frankophilen Nachmittag auf der Sentruper Höhe.

   
© Klub für Kugelsport Münster e. V.